Bewertungen

5,0 • 2 Bewertungen
daniela
Hundebetreuung über Nacht | 03-06-24

Verifizierte Bewertung
franca war absolut super, zuverlässig und mit hoher eigeninitiative. bob als retriever mit bekannt empfindlichem magen hatte probleme, doch franca hat alles super gemanagt, ihm gemüse gekocht und uns nach drei tagen einen völlig wieder hergestellten hund übergeben. bob hat sich voll wohl gefühlt bei ihr, die spaziergänge übers tempelhofer feld haben ihn ordentlich ausgelastet. er war sehr zufrieden, als wir ihn abgeholt haben. das war zwar der erste besuch von bob bei franca, aber sicher nicht der letzte!
Bob, Golden Retriever
Männlich, 3 Jahre 7 Monate
Julia
Hundebetreuung über Nacht | 02-04-24

Verifizierte Bewertung
Franka hat sich sehr gut und lieb um Bobby gekümmert und war super nett & flexibel, als ich die ursprüngliche Abholverabredung nicht einhalten konnte (Stau auf der Heimreise….). Danke dafür und jederzeit wieder!
Bobby, Schapendoes
Männlich, 12 Jahre 3 Monate

Antwort Franca

Oh wie lieb ich danke dir!! :) Bobby ist immer herzlich Willkommen!

Über mich

5 langjährige Erfahrungen

Zuhause in Vollzeit-Park und großes Gelände

Ich liebe Hunde über alles und freue mich riesig Zeit mit Ihnen zu verbringen. Gerne gehe ich mit einem aktiveren Hund auf dem Tempelhofer Feld joggen/laufen/spielen (nur 5 Minuten Fußweg entfernt) oder schmuse und chille mit einem nicht ganz so aktiven Hund. Ich bin da sehr offen und freue mich den Hund kennen zu lernen und ganz den Bedürfnissen des Tieres und des Besitzers nachzukommen. Dementsprechend interessiere ich mich auch sehr mit einem z.B. jüngeren Hund Tricks und Kommandos zu üben. Ein Fahrstuhl zu meiner Wohnung ist auch vorhanden für die kleinen Kurzbeiner oder älteren Hunde. Ich denke in Allem ist es eine sehr schöne angenehme Umgebung und ein kleines Paradies für die Vierbeiner :)
Und für einzelne Gassirunden bin ich natürlich auch immer zu haben. Gerne auch zum Kennen lernen und bei mehr Vertrauen dann längere Betreuung.

Verfügbar Nicht verfügbar
Kalender aktualisiert: vor weniger als einer Woche
Stornierungsbedingungen:

Franca kümmert sich um

  • Klein (0-10 kg)
  • Mittelgroß (11-25 kg)
  • Groß (26-45 kg)
  • Sehr groß (> 45 kg)
  • Katze
Weitere Präferenzen
Kümmert sich um Welpen (<12 Monate)
Kümmert sich um erwachsene Hunde (1-8 Jahre)
Kümmert sich um ältere Hunde (ab 8 Jahren)
Keine nicht kastrierten Rüden
Keine nicht sterilisierten Hündinnen
Keine läufigen Hündinnen
Rassen, mit denen Franca Erfahrung hat:
Jack Russell Terrier · Gemischte Rasse · Labrador Retriever · Barsoi · Dalmatiner · Pomeranian · Französische Bulldogge · Dackel (Standard) · Shiba Inu · Yorkshire Terrier · Schapendoes · Golden Retriever

Franca Profil Information

Identität überprüft
Sitter-Training abgeschlossen
Kalender aktualisiert: vor weniger als einer Woche
Reaktionszeit: innerhalb eines Tages
Antwortrate: 74%

Wohnung
Garten mit Zaun
Nichtraucher-Haus
Hat keine Kinder
Hat keine Katzen
Hat keine Tiere im Käfig
Hat keinen eigenen Hund

Wenn dein Hund bei Franca Zuhause ist

Hunde sind auf der Couch erlaubt
Hunde dürfen aufs Bett
Gassi-Service alle 4-8 Stunden

Karte

Alle Buchungen über Petbnb beinhalten eine Garantie zur Deckung der medizinischen Kosten und den Kundenservice Rund um die Uhr. Erfahren Sie mehr